Mein Name ist Katharina Kreller-Slaby, Mitarbeiterin im Kosmetik Institut Erlangen seit Anfang 2018.

1966 habe ich, neben meiner Tätigkeit als Arzthelferin, an der Heidelberger Berufsfachschule mein Diplom zur staatlich anerkannten Kosmetikerin entgegengenommen. Danach war ich weiterhin als Arzthelferin in Ebermannstadt tätig. Nebenbei habe ich mich im selben Jahr selbstständig gemacht. In den folgenden Jahren zog ich unter anderem nach München und führte erfolgreich eine Parfümerie-Kosmetik. Etwas später schloss ich die Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin in Wien ab, wo ich auch einige Jahre wohnte und für einen plastischen Chirurgen arbeitete.

Von 2007 bis 2018 hatte ich mein eigenes Kosmetik Institut in Erlangen und arbeitete immer mit medizinischen Pflegelinien und Geräten zur Hautverbesserung.

Zur Unterstützung von Pia Jacobi, während ihrer Schwangerschaft, fing ich im Kosmetik Institut Erlangen an und bin geblieben.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Herzlichst Ihre

Katharina Kreller-Slaby